Montag, 14. Juni 2010
Zielvorgaben
einzuhalten, ist doch schwieriger als gedacht.
Fünf Kurzmeldungen pro Woche sind ein hehres Ziel, insbesondere wenn am Wochenende der private PC noch nicht mal eingeschaltet war...

Tagsüber unter der Woche muss ich arbeiten (und werde nie verstehen, wie so viele Blogger Arbeit und bloggen zeitgleich unter einen Hut bringen), denn auch wenn ich am Arbeitsplatz problemlosen und unkontrollierten Zugang zum Internet habe, so brauche ich für meine Arbeit doch eine Mindestkonzentration, die ich mit Bloggen nicht vereinbaren könnte. Und jeden Tag die Mittagspause vorm (dann privat genutzten) PC zu verbringen, ist auch irgendwie nicht meine Traumvorstellung von Entspannung - auch wenn ich es heute mal mache.

Aber irgendwo wird sich schon ein Eckchen Zeit von ganz alleine finden. Muss halt noch an der Prioritätenliste feilen.
.
(Abgelegt in Kurzmeldungen und bisher 710 x angeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Bloggen ist ja zum Glück noch keine Pflicht.

... ¿noch mehr sagen?